close
Vereinsmeisterschaft 2020

Vereinsmeisterschaft 2020

14. Februar, 2020

Letzten Freitag wurde für unser Nightrace exklusiv der Heiligwasserlift bei Nacht geöffnet. Wir fanden perfekte Pisten- und Lichtbedingungen vor. Ein sehr runder Lauf wurde von den "Amrasern" gesteckt. Als erste starteten unsere Bambinis, die von der Fangemeinde laut angefeuert wurden. Dann folgten alle anderen Altersklassen und die Snowboarderin sowie die Gästeklasse. Wer mit dem Rennen schon fertig war, konnte das restliche Geschehen vom Restaurent aus warm und bequem VIP-mäßig zuschauen. Die Aufregung vor der Preisverteilung war bei manchen sehr groß. Die Preise wurden den strahlenden TeilnehmerInnen bei entsprechender Musikbegleitung überreicht. Wir gratulieren allen Gewinnern, insbesondere dem Vereinsmeister Plank Thomas und der Vereinsmieisterin Unterluggauer Tanja. Leider konnten wir den Teilnehmerrekord vom letzten Jahr nicht knacken, aber es war auf jeden Fall ein fantastisches Abend, wie die Fotos beweisen.



Kommentare