close

Frühzeitiges Saisonende

14. März, 2020

Aufgrund der von der Bundesregierung verordneten Maßnahmen auf der Basis des Epidemiegestzes
bleiben alle Skigebiete ab 16.3.2020 bis aufs Weitere geschlossen.

Daher müssen wir alle noch geplanten Ski-Veranstaltungen der Wintersiason 2019/20 ABSAGEN.
Aber es war bis jetzt eine tolle Saison mit vielen fantastischen Momenten. Danke Euch für's Mitmachen
und Danke unserem engagierten InstruktorInnen- und Übungsleiter-Team für die hervorragende
Betreuung unserer Mitglieder.

Als nachste Vereinsveranstaltung findet die Hüttenmesse am 4. Juli statt.
Dort hoffen wir Euch alle gesund wiederzusehen! Wir stehen voll und ganz hinter den Entscheidungen der Regierung, weil es um unser aller
Gesundheit geht. Wenn wir uns alle an die festgesetzten Maßnahmen halten, werden wir
gemeinsam diese herausfordernde Zeit bewältigen und hoffentlich so rasch wie möglich
in unseren Alltag und zu unserem lebendigen Vereinsleben zurückkehren können.

Mit sportlichen Grüßen

DER ESVI-VORSTAND

 


Kommentare