close
Weihnachtsski- & Snowboardkurs - ABSAGE

Weihnachtsski- & Snowboardkurs - ABSAGE

14. November, 2020

Liebe Wintersportler/innen!

Nach Rücksprache mit unseren Dachverbänden ist die Ausnahmeregelung für "Spitzensport" bei uns nicht anzuwenden 😉. Unser Weihnachtsski- und snowboardkurs fällt unter "Veranstaltungen", die in §13 der COVID-19 Notschutzmaßnahmenverordnung vom 4.12.2020 geregelt sind.  Daher ist es uns bedauerlicher Weise zum aktuellen Zeitpunkt untersagt, den

Weihnachtsski- und Snowboardkurs in der von uns geplanten Form durchzuführen und müssen den Kurs absagen.

Wir sind bemüht, ein Alternativprogramm im Jänner, sobald sportliche Veranstaltungen wieder möglich sind, zu starten. Auf jeden Fall werden wir in den nächsten Wochen intensiv planen und organisieren.

Wir bedanken uns für Eure Treue und Euer Verständnis und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Martin Guggenberger Sektionsleiter und das Organisationsteam WSK



Kommentare