close
WSSK 2017 erfolgreich abgehalten
WSSK 2017 erfolgreich abgehalten
Vom 26. bis 30. Dezember 2017 wurden die KursteilnehmerInnen in der Früh an den Haltestellen vom Bus abgeholt und zur Bergeralm gebracht, wo der Weihnachts-Ski- und Snowboardkurs des ESVI Sektion Ski stattfand, und am Nachmittag wieder abgeliefert. Dazwischen wurde skigefahren bzw. gesnowboarded, was das Zeug hielt. Die SkianfängerInnen übten Bremsen und Pflug Drehen in der "Pizzaschnitte" im Kinderland und schon bald am Schlepplift....

Weiter lesen →

WSSK 2017 ist gestartet
WSSK 2017 ist gestartet
Der Weihnachts-Ski- und Snowboardkurs 2017 hat gestern begonnen. Er findet vom 26. bis 30. Dezember auf der Bergeralm in Steinach am Brenner statt. Mit einem Riesentorlauf, bei dem alle TeilnehmerInnen teilnehmen (können), wird er am Samstag beendet. Eindrücke zu dieser Veranstaltung findet man auf unserer Homepage unter http://esvi-ski.at/3-fotos.html . Die Fotos werden täglich aktualisiert....

Weiter lesen →

Abschlussgrillen - Sportlicher Kinderskilauf
Hier präsentieren wir euch einen kleinen Foto-Film vom Abschlussgrillen des Sportlichen Kinderskilaufs auf unserer Arztalhütte.  

Weiter lesen →

ALPIN, SKICROSS: Karin Huttary "kostete" beides bis nur Neige aus!
Wir dürfen euch den Artikel im akutellen Magazin "Ski Austria Lady" über unser Ehernmitglied "Karin Huttary" präsentieren.     Für größere Version HIER klicken.

Weiter lesen →