…oder ein starkes ESVI-Team feiert eine fantastische Saison 2025/26!!!!

Beim gemeinsamen Abschwingen im Gasthof Stangl in Thaur blickten die Funktionärinnen und Funktionäre der ESV Innsbruck Sektion Ski auf

viele schöne Momente,
sportliche Erfolge,
engagierte Arbeit und
den großartigen Zusammenhalt innerhalb der Sektion zurück.

Der Besuch von Nationalratsabgeordnetem Bernhard Höfler und Bernhard Winterle, 1. Vizepräsident der ASKÖ Tirol und Vizepräsident des ÖES, war eine besondere Wertschätzung für unsere Sektion. Dass sie sich neben all ihren Terminen immer wieder Zeit für unsere Einladungen nehmen, zeigt ihre Anerkennung für die Arbeit unserer Funktionärinnen und Funktionäre sowie für das Engagement im Verein.

Ein besonderer Dank galt jenen Funktionärinnen und Funktionären, die sich seit vielen Jahren — manche bereits seit einem Jahrzehnt — mit besonders viel Zeit, Herzblut und Leidenschaft einbringen. Ihr Einsatz ist die Grundlage für erfolgreiche Saisonen und das starke Miteinander in unserer Sektion.
Familie Leutgeb
Familie Grubhofer
Familie Rohrmoser H.
Edi Muglach
Ihr Einsatz ist die Grundlage für erfolgreiche Saisonen und das starke Miteinander in unserer Sektion.

Die Fotos zeigen eindrucksvoll, was unsere Sektion ausmacht: Zusammenhalt, Freude, Wertschätzung und ein Team, auf das man stolz sein kann.

Jetzt genießen wir verdientermaßen den Sommer —
und dann geht’s mit voller Energie in den nächsten Winter!

Abschwingen 2026