Ein Eindruck aus Sicht der Eltern: von Barbara Probst

Meine zwei Kinder 14 und 10 Jahre sind nun schon seit Jahren beim ESVI Sportlichen-Kinderskilauf dabei. Genau genommen mein Großer bereits seit ca. 8 Jahren. So etwas ist natürlich auf die professionelle Betreuung des Teams vom ESVI zurückzuführen.

Für mich als Mama ist es so toll zu sehen, welche Fortschritte die Kinder beim Skifahren machen. Meine Beiden, wie die meisten anderen Teilnehmer auch, waren vorher schon beim Skikurs in den Weihnachtsferien mit dabei und können nun das Gelernte in den kleinen Gruppen vertiefen, weiter an der Technik feilen und viel Spaß am Skifahren haben. Positiv finde ich auch, dass die Treffen in unterschiedlichen Skigebieten des Freizeitticket Tirol stattfinden.

Wir Erwachsenen nutzen diese ca. 3 Stunden natürlich auch um den Schnee, die Piste und die „freie“ Zeit zu genießen. Auch die Gemeinschaft und Geselligkeit kommt dabei nicht zu kurz.
Ich möchte nun gerne diese Gelegenheit nutzen, mich (auch im Namen meiner Kinder) bei dem gesamten Team des ESVI, für die Organisation, Betreuung der Kinder und die Geduld die den jungen Skiläufern entgegengebracht wird, zu bedanken.

VIELEN HERZLICHEN DANK !!!

SKSL 2021/2022