Hoch oben in den Tiefen der Winterlandschaft von Hochgurgl hat unser Verein in diesem Jahr die Skisaison auslaufen lassen. Von kulinarischen Ektasen bis zu genießerischen Stunden auf den Pisten war alles dabei. Dazu kam noch, dass wir das Glück hatten, dass sogar der Osterhase uns besuchte.

Vier Tage lang rasten die Vereinsmitglieder die Pisten hinunter und genossen den letzten Schnee mit vollen Zügen. Die Skilehrer Thomas, Patrick und Martin haben die Skibegeisterten mit Elan durch die Welt von Hochgurgl geführt. Dabei darf man nicht vergessen, dass auch eine neue Skilehrerin ihr Amt angetreten hat! Zwar ist Lynn die Jüngste der Skifahrer gewesen, hat aber ihre große Begeisterung für den Skisport gerne gezeigt.

Am Abend, im Hotel Riml, ließ man den Tag Revue passieren und das mit einem guten Essen und einer freudigen Stimmung. Es wurde gelacht, gut gegessen und genossen. Im Grunde alles was eine gute Gemeinschaft ausmacht! An einem Tag hat sogar der Osterhase vorbeigeschaut, eine Freude für unsere kleinen Mitglieder!

Obergurgl 2022