Eine ungewöhnliche Skisaison ist zu Ende. Gemeinsames Skifahren war per Verordnung bzw. Verordnungen verboten. Viele machten jedoch das Beste daraus und nützten die leeren, bestens präparierten Pisten. Was dabei nie fehlen durfte? Natürlich Maske und Jause! Hier sind eine paar Eindrücke! Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

FAMILIE LANBACH

Das Highlight der Skisaison 2020/21? Natürlich die leeren Pisten! So genossen wir doch einige Skitage, an denen wir das Gefühl hatten, dass die Pisten uns allein gehören!
Großes Danke auch an alle Skiliftbetreiber für die toll präparierten Abfahrten und Funparks!

SIMONE

Skifahren wie damals! Leere Pisten und Jause in der Sonne beim Lifthäusl. Rodeln gehen war aber eine willkommene Alternative! Dabei trafen wir ganz „zufällig“ unsere Freunde.

STEFAN

Unsere Saison wurde heuer mit Bergaufgehen eröffnet. Mit einer geliehenen Tourenausrüstung ging ich auf das Birgitzköpfl. So was gab’s für mich noch nie.

LYNETT

Wir stehen zumindest mal am Ski, aber er wird ja erst vier. Uns läuft also nix davon und da Mama mag ma ja sowieso nit zuhören. Er will alles alleine können.

Saison 2020/2021