„Heutzutage ist es nicht einfach, junge Leute von außen für eine Vereinsfunktion zu begeistern.
Meiner Meinung nach hilft es da am Besten weiterzuerzählen, was man in einem Verein alles
machen kann, damit sich die Jugendlichen ein Bild machen können.“ – Bericht Land Tirol

Elena Gremer ist schon seit klein auf ein Mitglied unseres Vereins. Darum sind wir sehr stolz darauf zu sehen, wie sie auch in ihrer Berufslaufbahn einen sehr guten Weg einschlägt!
Vor kurzem ist Elena Lehrling des Monats Oktober 2022 geworden!

Sie ist ein tolles Beispiel dafür, dass man mit viel Fleiß alles schaffen kann! Elena absolviert eine Lehre zur Bürokauffrau im zweiten Lehrjahr bei der Innsbrucker Kommunalbetriebe AG in Innsbruck und wird von ihren Kollegen für ihre offene Art sehr geschätzt.

Auch bei unseren Vereinsaktivitäten legt sie diese Charaktereigenschaft an den Tag.IIn dem Artikel vom Land Tirol erklärt sie auch ihre Leidenschaft für mehrere Vereine, unter anderem auch dem
ESVI! Elena hilft zudem bei jedem unserer Rennen bei der Zeitnehmung und nimmt jedem Teilnehmer mit ihrem Lächeln die Nervosität ab!

Wir freuen uns zu hören, dass sich auch die jüngeren Generationen an Vereinen beteiligen und Spaß daran haben!
Auf diesem Wege wünschen wir Elena Gremer noch alles Glück auf ihrer weiteren Berufslaubahn! Wir sind uns sicher, dass sie ihren Weg machen wird!

Gratulation!