Trotz Verschärfungen und weiterer Auflagen konnten wir nach einem Jahr Pause unseren Weihnachtsski- und snowboardkurs durchführen. Danke an alle, und wirklich alle, die die Vorgaben einhielten!

Ein großes und herzliches DANKESCHÖN unseren Mitgliedern
für das große Vertrauen
für die Treue und
die zahlreichen positiven Rückmeldungen!

So war es möglich, dass wir auf der Bergeralm mit ca. 90 TeilnehmerInnen fünf Tage lang Ski und Snowboard fuhren. Der krönende Abschluss war – wie immer – das professionell durchgeführte Rennen für die Leicht- bis Fortgeschrittenen bzw. der Hindernisparcours (durch den Märchenwald) für die AnfängerInnen. COVID-19 bedingt mussten wir leider auf die große Abschlussveranstaltung inklusive Preisverteilung verzichten. Es wurde aber gruppenintern gefeiert. Die Ergebnisliste ist hier abrufbar. Was jederzeit am aller wichtigsten war? Die Freude und Begeisterung der Kinder (und Erwachsenen)!

Alle Bilder findet ihr hier

WSK 2021 - Abschlusstag