29 Kinder und 11 ÜbungsleiterInnen und InstruktorInnen waren vom 2. Sportlichen Kinderskilauf auf der Mutterer Alm begeistert.

Nach einer kurzen Aufwärmsession (eine Gruppe vergaß vor lauter Skifreude ganz aufs Aufwärmen) verteilten sich die Gruppen im ganzen Skigebiet.

Regelmäßig haben wir abwechselnd das Sonnenlied gesungen oder zur Frau Holle hinaufgeblinselt damit eines von beiden zu uns gelangt.

Superman, Schwalbe oder Indianer, viele Übungen begleiteten uns am Vormittag.

Die Kids sind grandiose Trail- oder ZauberwaldfahrerInnen.

Auch ich werde immer mutiger und freue mich bereits auf die Vereinsmeisterschaften am Sonntag, den 5.2.2023 auf der Heiligwasserwiese am Fuße des Patscherkofel.

Nähere Informationen gibt es hier.

Euch eine gute Woche

Waltraud

Sportl. Kinderskilauf 2023